ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH

Aschaffenburg

Maschinenbau

Aschaffenburg

Elektrokonstrukteur, Elektrotechniker oder Techniker (m/w) EPLAN im Bereich Maschinenbau ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH Aschaffenburg Erstellen von Schaltplänen und EPLAN-Makros für Standardbaugruppen; Auslegung von Komponenten und Schaltschränken; Erstellen von Aufbauplänen, Stücklisten und Kabelplänen; Artikelstammdatenpflege im EPLAN sowie in unserem ERP-System gmbh und aba grinding technologies gmbh sind weltweit agierende unter­neh­men und marktführende anbieter im bereich von präzisions- flach- und profilschleifmaschinen wir entwickeln und bauen maschinen zur lösung von schleifaufgaben 100 % "made in germany" und vertreiben diese an un­se­re internationalen kunden in allen wichtigen schlüsselindustrien wie der bau- automobil- luft- und raumfahrt- sowie der allgemeinen maschinenbauindustrie hier liegt unser schwerpunkt auf der entwicklung von richtungsweisenden zukunftstechnologien insbesondere für die mehrachsige bearbeitung zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen eintritt einen elektrokonstrukteur elektrotechniker oder techniker (m/w) eplan im bereich maschinenbau interessante abwechslungsreiche aufgaben mit verantwortung: erstellen von schaltplänen und eplan-makros für standardbaugruppen auslegung von komponenten und schaltschränken erstellen von aufbauplänen stücklisten und kabelplänen artikelstammdatenpflege im eplan sowie in unserem erp-system auslegung von elektrischen antrieben mit dem projektierungstool sizer auswertung von lasten- und pflichtenheften erstellung von dokumentationsunterlagen präzise passen sie zu unseren anforderungen wenn sie: über ein abgeschlossenes studium der elektrotechnik oder über eine weiterbildung zum/zur techniker/-in verfügen mehrjährige erfahrung als konstrukteur/-in mit eplan p57 und p8 vorweisen können grundlagenkenntnisse in den bereichen pneumatik fluidtechnik und antriebstechnik besitzen erfahrungen im umgang mit erp-systemen haben zielorientiert selbstständig und zuverlässig arbeiten hohes persönliches engagement und belastbarkeit mitbringen teamfähig und flexibel sind gute englischkenntnisse vorweisen können bei uns finden sie: abwechslungsreiche und anspruchsvolle aufgaben individuelle weiterbildungsangebote eine sichere berufliche zukunft mit entwicklungsperspektive umfangreiche einarbeitung in ihre aufgabengebiete moderne arbeitsbedingungen ein engagiertes dynamisches und offenes team können wir sie für diese aufgabe begeistern dann bewerben sie sich bitte mit lebenslauf zeugnissen ihrer gehaltsvorstellung und ihrem frühestmöglichen eintrittstermin wir freuen uns auf ihre bewerbung per mail oder per post herrn milan stejskal-roos personalleitung tel 06028/408-530 e-mail: bewerbung@de gmbh bollenwaldstraße 116 63743 aschaffenburg Elektrokonstrukteur Elektrotechniker oder Techniker (m/w) EPLAN im Bereich Maschinenbau Erstellen von Schaltplänen und EPLAN-Makros für Standardbaugruppen Auslegung von Komponenten und Schaltschränken Erstellen von Aufbauplänen Stücklisten und Kabelplänen Artikelstammdatenpflege im EPLAN sowie in unserem ERP-System Aschaffenburg

Wirtschaftsingenieur, Techniker, Maschinenbauer, Elektrotechniker o. Ä. als vertriebsorien

Konstrukteur / Konstruktionsingenieur (m/w) Maschinenbau

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lauter)

Disponent / Fuhrparkverwaltung (m/w/d)
   gGIS mbH (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)